Skip to main content

Kontaktformular - Rückerstattung

Bankverbindung für die Rückerstattung:

Für die Rückerstattung bei Ticketdefekt benötigen wir folgende Nachweise:

Tages- oder Einzelkarte
  • Foto Einfahrtsticket
  • Foto Ersatzticket oder Foto Quittung für Ersatzticket
  • Foto Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel (falls Nutzung des ÖPNV)
Zehnerkarte
  • Foto defekte Zehnerkarte – einmal mittig zerschnitten
Monatskarte
  • Foto defekte Monatskarte – einmal mittig zerschnitten
  • Foto neu gekaufte Monatskarte
  • Foto Quittung für neu gekaufte Monatskarte

Wenn Sie mehrere Bilddateien hochladen möchten, bitte alle gewünschten Bilder nach dem Klick auf »Datei wählen« markieren.


  • Bei Ticketverlust (Nur auszufüllen bei Ticketverlust):

* Pflichtfeld

Bei erfolgreicher Übermittlung Ihrer Nachricht erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse, in der Ihr Nachrichtentext angezeigt wird - bitte kontrollieren Sie ggf. auch den Spam-Ordner.