Bankverbindung für die Rückerstattung:
Für die Rückerstattung bei Ticketdefekt benötigen wir folgende Nachweise:
Tages- oder Einzelkarte
- Foto Einfahrtsticket
- Foto Ersatzticket oder Foto Quittung für Ersatzticket
- Foto Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel (falls Nutzung des ÖPNV)
Zehnerkarte
- Foto defekte Zehnerkarte – einmal mittig zerschnitten
Monatskarte
- Foto defekte Monatskarte – einmal mittig zerschnitten
- Foto neu gekaufte Monatskarte
- Foto Quittung für neu gekaufte Monatskarte
Wenn Sie mehrere Bilddateien hochladen möchten, bitte alle gewünschten Bilder nach dem Klick auf »Datei wählen« markieren.
- Bei Ticketverlust (Nur auszufüllen bei Ticketverlust):
Bei erfolgreicher Übermittlung Ihrer Nachricht erhalten Sie umgehend eine Eingangsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse, in der Ihr Nachrichtentext angezeigt wird - bitte kontrollieren Sie ggf. auch den Spam-Ordner.